Deine Karriere bei FTSP: realitätsnahes Arbeitspensum in gut strukturierter, inhabergeführter Kanzlei mit vielen Benefits​

Deine Karriere bei FTSP: realitätsnahes Arbeitspensum in gut strukturierter, inhabergeführter Kanzlei mit vielen Benefits​​

Was uns einzigartig macht

8 gute Gründe
für FTSP:

8 gute Gründe für FTSP:

Wir legen Wert darauf, dass du genug Zeit für deine Aufgaben hast und pünktlich in den Feierabend gehst.

Indem wir uns bewusst für die Zusammenarbeit mit den richtigen Mandanten entscheiden, schaffen wir die Grundlage für eine langfristige und angenehme Zusammenarbeit. Sollte es mal vorkommen, dass die Chemie nicht mehr stimmt, sind wir auch bereit, das Mandat zu beenden.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter uns als einen beliebten Arbeitgeber betrachten und diejenigen, die zu uns kommen, auch lange (häufig bis zur Rente) bleiben möchten.

Wir pflegen einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe und helfen uns gegenseitig, um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Viele Kanzleien bieten dir aufgrund ihrer Größe nicht die idealen Karrierechancen. Wir sind groß genug, um dir alle möglichen Aufstiegschancen zu bieten, aber gleichzeitig auch klein und flexibel genug, um sicherzustellen, dass dein Weg nicht bürokratisch und langwierig sein muss.

FTSP bietet dir die ideale Balance. Du wirst dich in einer inhabergeführten und familiären Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen wohlfühlen und gleichzeitig in einer gut strukturierten mittelgroßen Kanzlei arbeiten, in der kein Chaos herrscht.

Bei FTSP wirst du in einem Team arbeiten, das nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch auf einer persönlichen Ebene gut zusammenpasst. Hier findest du hilfsbereite und unterstützende Kollegen, die dich bei deinem Einstieg unterstützen und dir dabei helfen, dich schnell einzuleben.

Die Nachfolge bei FTSP ist gesichert. Unsere jungen Partner*innen möchten gemeinsam mit dir die Zukunft gestalten. Du kannst darauf vertrauen, dass deine berufliche Entwicklung bei uns langfristig gesichert ist.

Was deine neuen Kollegen über uns sagen​

Was deine neuen Kollegen über uns sagen​

Die Rahmenbedingungen müssen stimmen

Deine Vorteile zusammengefasst:​

Das Finanzielle

Wir finden die auf deine Lebenssituation optimal zugeschnittene Gehaltsstruktur, die alle steuerlichen Vorteile nutzt, sei es durch monatliche Gutscheine, Kita-Zuschüsse, ein eigenes E-Bike oder attraktive Prämien.

Work-Life-Balance

29 Tage Urlaub, Weihnachten und Silvester zusätzlich frei, flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, freitags um etwa 13 Uhr Feierabend und die Option auf mobiles Arbeiten bieten dir die optimale Work-Life-Balance.

Abgesicherte Zukunft

Wir übernehmen die betriebliche Altersvorsorge und Gruppen-Unfallversicherung. So kannst du entspannt in die Zukunft blicken.

Digitalisiert und nachhaltig

Bei immer mehr Mandanten setzen wir auf die papierlose Buchhaltung. Zudem achten wir auf die Nachhaltigkeit. So findest du z. B. E-Ladesäulen auf unseren Parkplätzen.

Karriere

Bei uns stehen dir alle Karrierewege offen. Nutze z.B. unsere internen Aufstiegsmöglichkeiten und freue dich über finanzielle Hilfe bei Examenskosten und Freistellungen für Prüfungen. Zudem investieren wir gerne regelmäßig in deine Weiterbildung.

Und vieles mehr

Das war nur ein Auszug der Vorteile bei uns. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und erfahre, was dich alles bei uns erwartet.

Klingt interessant?

Einblick in die Kanzlei

Dein neuer Arbeitsplatz​

Gute Arbeit für unsere Mandanten, ohne Druck oder Stress – das ist unser Ziel. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und mit einem guten Gefühl nach Hause gehst.

In 3 Schritten zum Traumjob

So läuft deine Bewerbung ab​

Deine Zwei-Minuten-Online Bewerbung

Du kannst dich ganz unkompliziert in unter zwei Minuten über unser Bewerbungsformular bewerben. Wir nehmen werktags i.d.R. innerhalb von 48 Stunden Kontakt mit dir auf.

dein bewerbungsgespräch

Wir möchten dich kennenlernen, mehr über dich erfahren und beantworten dir in einem persönlichen Gespräch deine Fragen.

deine einarbeitung

Herzlich Willkommen im Team. Wir freuen uns darauf, dich einzuarbeiten. Du bist jetzt ein Teil unserer familiären Kanzlei.

Wir wachsen

Bewirb dich jetzt​

STEUERBERATER (m/w/d)

Oldenburg, Niedersachsen

INITIATIVBEWERBUNG

Oldenburg, Niedersachsen

FAQ

Häufig gestellte Fragen​

Du kannst dich ganz unkompliziert in unter zwei Minuten über unser Bewerbungsformular bewerben. Wir nehmen Werktags i.d.R. innerhalb von 48 Stunden telefonischen Kontakt mit dir auf. Anschließend möchten wir dich gerne persönlich kennenlernen und laden dich zu uns ein.

Bei uns wirst du nie ins kalte Wasser geschmissen, sondern bekommst jede Hilfe, die du kriegen kannst. Und zwar so, wie du sie brauchst. Wir erklären und zeigen dir alles ausführlich, damit du dich sicher bei der Arbeit fühlst.

Du kannst dich ganz unkompliziert in unter zwei Minuten über unser Bewerbungsformular bewerben. Wir nehmen Werktags i.d.R. innerhalb von 48 Stunden telefonischen Kontakt mit dir auf. Anschließend möchten wir dich gerne persönlich kennenlernen und laden dich zu uns ein.

Bei uns wirst du nie ins kalte Wasser geschmissen, sondern bekommst jede Hilfe, die du kriegen kannst. Und zwar so, wie du sie brauchst. Wir erklären und zeigen dir alles ausführlich, damit du dich sicher bei der Arbeit fühlst.

Du hast noch Fragen?

Marion Hackmann und Michael Schmädeke beantworten dir gerne deine Fragen. Nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Schreib uns eine E-Mail an bewerbung@ftsp-gruppe.de oder ruf uns unter der Telefonnummer 0441 96194-0 an.

Marion Hackmann

Geschäftsführerin

Michael Schmädeke

Geschäftsführer

Hier findest du uns

FTSP FRISIA-TREUHAND
Schmädeke GmbH & Co.KG
Bürgerfelder Straße
126127 Oldenburg

Mach den ersten Schritt und bewirb dich in weniger als 2 Minuten bei uns

Scroll to Top